neosino premium Optimizer Face Spray
  • neosino premium Optimizer Face Spray

premium Optimizer Face Spray

49,90 €
Bruttopreis

Der neosino premium Optimizer Face Spray pflegt, entspannt und beruhigt die Haut. Er hilft den natürlichen Säureschutzmantel der Haut aufrecht zu erhalten.

  • für zu Trockenheit neigende, gereizte und empfindliche Haut
  • für reife Haut
  • feuchtigkeitsspendend
  • kann über das Make-up aufgetragen werden
  • als Erfrischung für zwischendurch
  • Naturprodukt
  • ohne Farb- und Parfumstoffe
  • PH-hautneutral
  • dermatologisch getestet

Aktuell: 2 Kunden sehen sich dieses Produkt an
Menge
Auf Lager

Wirkung
Trockene Haut im Gesicht lässt uns schnell müde aussehen. Es können sich kleine Schuppen bilden und gerötete Stellen auftreten. Auf rauer Haut entstehen zudem schneller kleine Fältchen. Aber auch an anderen Stellen, wie Händen, Füßen und Ellebogen kann es zu trockenen Hautstellen kommen. Dies ist ein Zeichen davon, dass die Haut Feuchtigkeit und Fett braucht. Zu Trockenheit neigende Haut, wird durch vieles beeinflusst. Kälte, Wärme, Wasser und Sonne zum Beispiel können schnell ein unangenehmes Spannungsgefühl auslösen, aber auch ein Flüssigkeitsmangel, eine ungesunde Erährung und hormonelle Veränderungen wirken sich auf die Haut negativ aus. Zudem kommt, dass die Haut mit den Jahren, auf ganz natürliche Weise immer trockener wird.


Der neosino premium Optimizer Face Spray unterstützt die Pflege von trockener und reifer Haut. Der Spray enthält mikronisiertes Silicium, Calcium und Magnesium, dies führt zu einer besonderen Tiefenwirkung. Denn mikronisiert bedeutet, dass ein großes Molekül in winzigste Partikel zerkleinert wurde, sozusagen in kleinste Mikropartikel, dadurch lässt sich die Wirksamkeit merklich steigern.
Silicium kann einen allgemeinen Verlust an Feuchtigkeit, auch durch den normalen Alterungsprozess bedingt, sehr gut ausgleichen. Calcium und Magnesium geben der Haut verlorengegangene Mineralien zurück. Durch regelmäßige Anwendung wird die Haut also gepflegt, entspannt und beruhigt.

Zudem wird die Aufrechterhaltung des natürlichen Säureschutzmantel der Haut unterstützt, und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Denn trockene Haut ist nicht nur ein kosmetisches Problem. Die Haut wird durch einen natürlichen Säureschutzmantel geschützt, dieser besteht aus Talg- und Schweißdrüsen. Sein pH-Wert liegt in etwa bei 4,5 und er schützt die Haut vor dem Austrocknen. Ein beschädigter Säureschutzmantel der Haut kann anfällig für Hautprobleme und Allergien machen. Der Säureschutzmantel stellt einen Schutz vor sogenannten Mikroorganismen dar, zu diesen zählen zum Beispiel Bakterien und Pilze.

Der Spray ist auch für gereizte, trockene und empfindliche Haut geeignet, sowie für Kinder. Er kann auch über das Make-up aufgetragen werden, als Erfrischung für zwischendurch. Das Naturprodukt kommt ganz ohne Farb- und Parfumstoffe aus, ist PH-hautneutral und wurde dermatologisch getestet. Optimiert und intensiviert wird die Wirkung in Kombination mit weiteren Neosino-Premium-Produkten.

Anwendungsempfehlung
1- bis 3-mal täglich auf die gereinigte Haut sprühen und leicht verreiben. Auch als Erfrischung für zwischendurch und über dem Make-Up geeignet.

Hier geht's zu unseren Kundenrezensionen: > NEOSINO Kundenmeinungen

Inhalt
100 ml

Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Vaselinum Album, Silicia, Pentylene Glycol, Calcium Carbonate, Magnesium Carbonate, Phenoxyethanol, Ammonium Lauryl Sulfate, Methylcellulose, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid

 

603

Besondere Bestellnummern

das passt zu Ihrer Anfrage