Sie sind hier: Über Neosino Wir über uns

Als ich 2003 verzweifelt nach verschiedensten Produkten gesucht habe, um meinem Sohn, der im Wachkoma lag, seinen Gesundheitszustand zu verbessern, bin ich zufällig auf NEOSINO gestoßen.

Schon nach wenigen Wochen hatte sich der Zustand meines Sohnes wesentlich verbessert. Zum Erstaunen der Ärzte wurde seine Lebenserwartung dadurch nicht nur verlängert, sondern auch verbessert. In diesen 3 Jahren wo ich unseren Sohn betreute, lernte ich auch viele betroffene Menschen kennen, welche durch die Anwendung von Neosino Produkten plötzlich Ihre oft langjährigen Leiden mildern konnten, bis hin zur gänzlichen Besserung.

Unser Sohn Sven ist nach 3,5 Jahren im Wachkoma plötzlich verstorben. Verstorben ist er nicht an seiner Verletzung, sondern an einem schweren Keim, welchen man bei längerem Spitalsaufenthalt meist mit sich trägt.

Mich haben danach Ärzte, Krankenschwestern und viele erfolgreiche Anwender von Neosino Produkten ersucht, dass ich dieses Produkt der Allgemeinheit zugänglich machen sollte. Vor drei Jahren begann ich dann an einem Konzept zur Markteinführung sowie einem Vertriebsnetz zu arbeiten. Ich stellte mich dabei einer sehr schwierigen Aufgabe.

Zwischenzeitlich haben wir in unserem kleinen Team hervorragende Arbeit geleistet, erhalten fast täglich lobende Dankesschreiben und Anerkennung über den einzigartig, hervorragenden Erfolg mit Neosino Produkten.

Wir befinden uns im Umbruch der Zeit, wo viele Menschen es sich nicht mehr leisten können, krank zu werden. Wenn man sich rechtzeitig seiner körperlichen Signale besinnt, sowie ein halbwegs vernünftiges Leben lebt, so wird jeder mit den Mineralien von Neosino eine Verbesserung seiner Lebensqualität erreichen.

Für mich, sowie unserer gesamten Unternehmensphilosophie ist es ein besonderes Anliegen, die Nanotechnologie zum Wohle der Menschheit zu nutzen, und die Vorteile, welche sich durch diese neuartige patentierte Technologie ergeben, für alle Menschen zugänglich zu machen.
Ihr Gerhard Möser

» Jahresrückblick 2009